Wir suchen Sie als:
Kaufm. Mitarbeiter/in (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams
Stellenbeschreibung:
Wir suchen zum baldigen Beginn eine Unterstützung für unser Backoffice, d.h. der Mitarbeiter/ Mitarbeiterin sollte sich um eingehende Telefonate kümmern, Briefe nach Vorlagen schreiben, regelmässig die Digitalisierung durchführen sowie nach sorgfältiger Einarbeitung in der Lage sein, die Buchhaltung zur Verbuchung von Kontoumsätzen zu unterstützen.
Diese Unterstützung sollte im Rahmen einer Teilzeitstelle (z.B. 20 Std. wöchentlich) mit Möglichkeit der Aufstockung der Stunden umgewandelt werden. Der Umfang und die Arbeitszeiten besprechen wir gemeinsam.
Voraussetzungen:
- sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
- ein versierter Umgang mit Office - besonders mit Word
- Grundkenntnisse mit Excel
- idealerweise bereits Erfahrungen in einer Hausverwaltung bzw. in der Buchhaltung (Immobilienkaufmann/-frau, Immobilienassestent/in, Buchhalter/in)
- Eventuell sind bereits Erfahrungen mit unserem Programm von Software 24 "WIN-CASA" vorhanden
- Der/ die Bewerber/in sollte Engagement und Spass an der Arbeit mitbringen sowie flexibel sein