Hausverwaltung Rother GmbH
Hausverwaltung Rother GmbH

Wir suchen Sie als:

 

Kaufm. Mitarbeiter/in (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams

 

Stellenbeschreibung:

Wir suchen zum baldigen Beginn eine Unterstützung für unser Backoffice, d.h. der Mitarbeiter/ Mitarbeiterin sollte sich um eingehende Telefonate kümmern, Briefe nach Vorlagen schreiben, regelmässig die Digitalisierung durchführen sowie nach sorgfältiger Einarbeitung in der Lage sein, die Buchhaltung zur Verbuchung von Kontoumsätzen zu unterstützen.

 

Diese Unterstüzung könnte anfangs im Rahmen eines Minijobs auf € 450,-Basis sein. Ist aber darauf ausgelegt, nach einer Probezeit in eine Teilzeitstelle mit Möglichkeit der Aufstockung der Stunden umgewandelt zu werden.

 

Voraussetzungen:

- sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift

- ein versierter Umgang mit Office - besonders mit Word und Excel

- idealerweise bereits Erfahrungen in einer Hausverwaltung bzw. in der Buchhaltung (Immobilienkaufmann/-frau, Immobilienassestent/in, Buchhalter/in)

- Eventuell sind bereits Erfahrungen mit unserem Programm von Software 24 "WIN-CASA" vorhanden

- Der/ die Bewerber/in sollte Engagement und Spass an der Arbeit mitbringen sowie flexibel sein

 

 

Hier finden Sie uns

Hausverwaltung Rother GmbH

Bahnhofstr. 40

65185 Wiesbaden

Kontakt

Tel: 0611 309199

Fax: 0611 39074

Mail: info@rotherhv.de

Bürozeiten

Montag bis Freitag

 

09.00 bis 13.00 Uhr oder

Termine nach Absprache

 

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