Hausverwaltung Rother GmbH
Hausverwaltung Rother GmbH

An unsere Mieter

Für einen Notfall in Ihrer Wohnung/ Haus am Wochenende oder nachts, teilen wir Ihnen nachfolgende Notfallnummern mit. Diese sind jedoch ausschließlich in nachfolgenden Notfällen zu gebrauchen.

 

Unter der 0611 – 780 2201 bei der ESWE (Gas, Fernwärme, Wasser)

  • Wasseraustritt bzw. Überschwemmung der Wohnung, wenn Sie das Wasser nicht in Ihrer Wohnung abstellen können
  • Abgestelltes Gas im Winter (komplett im Haus)
  • Gasgeruch

 

Unter der 0611-145 2201 bei der ESWE (Strom)

  • Abgestellter Strom (komplett im Haus)

 

Bei Störung / Fehlermeldung der Gaszentralheizung bzw. Ihrer Gasetagenheizung bzw. Ausfall des Warmwassers im Winter hinterlassen Sie bitte

  • unter Tel. 06 11 – 37 47 07 bei Fa. Hehner eine Nachricht auf dem AB.

Diese hören den Anrufbeantworter regelmäßig – auch am Wochenende – ab und melden sich zurück.

 

Zusätzlich ist in jedem Fall der Hausverwaltung eine Nachricht unter 0611-309199 zu hinterlassen.

 

Wenn keiner dieser Notfälle besteht und Sie dennoch den Notdienst rufen, müssen Sie damit rechnen, die Kosten des Einsatzes selbst zu übernehmen.

 

Bei Störungen der TV-Grundversorgung durch Unitymedia kontaktieren Sie bitte die Service-Hotline unter einer der folgenden Telefonnummern:

  • 0221 - 466 191 00 (zum Ortstarif erreichbar)
  • 0800 – 700 11 77  (kostenlos aus dem Unitymedia-Netz)
  • 0176 – 888 663 10 (kostenlos von Unitymedia Mobil Anschlüssen

Das E-Mail Servicecenter erreichen Sie unter kundenservice@unitymedia.de.

 

 

Hier finden Sie uns

Hausverwaltung Rother GmbH

Bahnhofstr. 40

65185 Wiesbaden

Kontakt

Tel: 0611 309199

Fax: 0611 39074

Mail: info@rotherhv.de

Bürozeiten

Montag bis Freitag

 

09.00 bis 13.00 Uhr oder

Termine nach Absprache

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hausverwaltung Rother GmbH